Domain gepflegtelangeweile.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Erworben:


  • Geschenkt - Gestiftet - Erworben. Kunstsammlungen Chemnitz seit 1997.
    Geschenkt - Gestiftet - Erworben. Kunstsammlungen Chemnitz seit 1997.

    Ein vollständiges Verzeichnis der Ankäufe und Schenkungen, Ausstellungen und Publikationen etc. der Kunstsammlungen Chemnitz von 1997 bis 2010 und einem opulenten Abbildungsteil der Glanzstücke. Vertretene Künstler (Auswahl): Max Ackermann, Gerhard Altenbourg, Georg Baselitz, Max Beckmann, Christian Boltanski, James Brown, Holger Bunk, Christo, Anthony Cragg, Francesco Clemente, Honoré Daumier, Otto Dix, Lyonel Feininger, Lutz Fleischer, Françoise Gilot, Raimund Girke, Dieter Goltzsche, Karl Otto Götz, Keith Haring, Rebecca Horn, Jörg Immendorff, Furusawa Iwami, Alexej von Jawlensky, Donald Judd, Ilya Kabakov, Ernst Ludwig Kirchner, Imi Knoebel, Markus Lüpertz, Wilhelm Lehmbruck, Sol LeWitt, Robert Mapplethorpe, Machold, Jorge Machold, Wolfgang Mattheuer, Bruce McLean, Karl Schmidt-Rottluff, Richard Serra, Cindy Sherman, Paul u.v.m.

    Preis: 49.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Schulz, Monique: Kann durch das Hören von Kinderhörkassetten literarische Kompetenz vermittelt und erworben werden?
    Schulz, Monique: Kann durch das Hören von Kinderhörkassetten literarische Kompetenz vermittelt und erworben werden?

    Kann durch das Hören von Kinderhörkassetten literarische Kompetenz vermittelt und erworben werden? , Analyse einer Situation aus der persönlichen Lesebiographie , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • Der Physik-Klassiker für Bayern jetzt nach neuem LehrplanPLUS!
 Was ist neu am Lehrplan? 
Der LehrplanPLUS fordert im Fach Physik den Erwerb prozessbezogener Kompetenzen , die in diesem Fach von zentraler Bedeutung sind. Diese sollen von den Schüler/-innen im aktiven Umgang mit den Fachinhalten erworben werden. Dazu gehört es, Erkenntnisse zu physikalischen Problemstellungen zu gewinnen, zu kommunizieren und zu bewerten. Konzept des Lehrbuchs: Überarbeitung des Scheiderer Physik-Klassikers (ehemalige ISBN 978-3-8237-7993-3) ein Band für die Klassen 11 und 12 durchgängig aktualisiert und an den neuen Lehrplan angepasst ( Kompetenzorientierung ) praxisnah : enthält eine Vielzahl an Übungsaufgaben mit Lösungen direkt im Buch strukturiert : wichtige Sätze der Physik sind hervorgehoben die bisherige Formelsammlung (ISBN 978-3-427-79940-5) ist weiterhin einsetzbar Behandelt alle Themen, die laut Lehrplan für die Klassen 11 und 12 verpflichtend sind: Klasse 11: Beschreibung von Bewegungen, Dynamik, Newtonsche Gesetze, Energie und Arbeit Klasse 12: Kreisbewegungen und Gravitationsgesetz, Mechanische Schwingungen und Wellen, Klassische Felder, Elektromagnetische Induktion Mehr Lehrwerke nach neuem LehrplanPLUS für Fachoberschulen und Berufsoberschulen in Bayern finden Sie auch unter www.lehrplanplusBY.de! (Scheiderer, Hans)
    Der Physik-Klassiker für Bayern jetzt nach neuem LehrplanPLUS! Was ist neu am Lehrplan? Der LehrplanPLUS fordert im Fach Physik den Erwerb prozessbezogener Kompetenzen , die in diesem Fach von zentraler Bedeutung sind. Diese sollen von den Schüler/-innen im aktiven Umgang mit den Fachinhalten erworben werden. Dazu gehört es, Erkenntnisse zu physikalischen Problemstellungen zu gewinnen, zu kommunizieren und zu bewerten. Konzept des Lehrbuchs: Überarbeitung des Scheiderer Physik-Klassikers (ehemalige ISBN 978-3-8237-7993-3) ein Band für die Klassen 11 und 12 durchgängig aktualisiert und an den neuen Lehrplan angepasst ( Kompetenzorientierung ) praxisnah : enthält eine Vielzahl an Übungsaufgaben mit Lösungen direkt im Buch strukturiert : wichtige Sätze der Physik sind hervorgehoben die bisherige Formelsammlung (ISBN 978-3-427-79940-5) ist weiterhin einsetzbar Behandelt alle Themen, die laut Lehrplan für die Klassen 11 und 12 verpflichtend sind: Klasse 11: Beschreibung von Bewegungen, Dynamik, Newtonsche Gesetze, Energie und Arbeit Klasse 12: Kreisbewegungen und Gravitationsgesetz, Mechanische Schwingungen und Wellen, Klassische Felder, Elektromagnetische Induktion Mehr Lehrwerke nach neuem LehrplanPLUS für Fachoberschulen und Berufsoberschulen in Bayern finden Sie auch unter www.lehrplanplusBY.de! (Scheiderer, Hans)

    Der Physik-Klassiker für Bayern jetzt nach neuem LehrplanPLUS! Was ist neu am Lehrplan? Der LehrplanPLUS fordert im Fach Physik den Erwerb prozessbezogener Kompetenzen , die in diesem Fach von zentraler Bedeutung sind. Diese sollen von den Schüler/-innen im aktiven Umgang mit den Fachinhalten erworben werden. Dazu gehört es, Erkenntnisse zu physikalischen Problemstellungen zu gewinnen, zu kommunizieren und zu bewerten. Konzept des Lehrbuchs: Überarbeitung des Scheiderer Physik-Klassikers (ehemalige ISBN 978-3-8237-7993-3) ein Band für die Klassen 11 und 12 durchgängig aktualisiert und an den neuen Lehrplan angepasst ( Kompetenzorientierung ) praxisnah : enthält eine Vielzahl an Übungsaufgaben mit Lösungen direkt im Buch strukturiert : wichtige Sätze der Physik sind hervorgehoben die bisherige Formelsammlung (ISBN 978-3-427-79940-5) ist weiterhin einsetzbar Behandelt alle Themen, die laut Lehrplan für die Klassen 11 und 12 verpflichtend sind: Klasse 11: Beschreibung von Bewegungen, Dynamik, Newtonsche Gesetze, Energie und Arbeit Klasse 12: Kreisbewegungen und Gravitationsgesetz, Mechanische Schwingungen und Wellen, Klassische Felder, Elektromagnetische Induktion Mehr Lehrwerke nach neuem LehrplanPLUS für Fachoberschulen und Berufsoberschulen in Bayern finden Sie auch unter www.lehrplanplusBY.de! , Klassen 11/12 , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage 2017, Erscheinungsjahr: 201711, Produktform: Kartoniert, Autoren: Scheiderer, Hans, Auflage: 17005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage 2017, Seitenzahl/Blattzahl: 358, Keyword: Unterrichtswerke, Fachschema: Berufsausbildung~Duales System (Ausbildung)~Lehre (Berufsausbildung)~Physik / Schulbuch~Physik / Schulbuch / Berufsbezogenes Schulbuch, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung~Berufsausbildung, Region: Bayern, Bildungszweck: für die Berufsbildung~11.Lernjahr~12.Lernjahr~Für die Fachoberschule~Für die Berufsoberschule, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: BVZ, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Schule und Lernen: Physik, Thema: Verstehen, Schulform: BVZ, Bundesländer: BY, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westermann Berufl.Bildung, Verlag: Westermann Berufl.Bildung, Verlag: Westermann Berufliche Bildung, Länge: 238, Breite: 169, Höhe: 20, Gewicht: 614, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A5271114 A2031576 A293273 A22803766, Vorgänger EAN: 9783823779933, Herkunftsland: TÜRKEI (TR), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Berufliche Vollzeitschule, Bundesländer: Bayern, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1917766

    Preis: 37.50 € | Versand*: 0 €
  • Dieses Buch ist der erste Band der Lehrreihe 'Unvergessliches Chinesisch', die einen schnellen und einfachen Einstieg in die chinesische Sprache ermöglicht. Die Didaktik ist bewusst leicht verständlich gehalten und konzentriert sich auf das Wesentliche. Der Lehrinhalt ist zielgerichtet auf deutschsprachige Lernende ausgerichtet und schildert chinesische Sprache und Kultur immer aus deutscher Sicht. Dadurch fällt es besonders einfach, sich Besonderheiten des Chinesischen zu merken. 

Es wird sofort mit praxisnahen Vokabeln und Dialogen begonnen. Schon nach der ersten Lektion ist der Schüler in der Lage, einen einfachen Dialog zu führen. Langsam und mit Wiederholungen wird in die chinesische Sprache eingeführt. Sprache und Schrift werden auf diese Weise spielerisch vertieft und im Gedächtnis verankert. Schon bald ist man in der Lage, ein erstes Kontaktgespräch mit Chinesen zu führen und im Restaurant grundlegende Dinge auf der Speisekarte zu verstehen. 

Zur Lehrreihe gehören ein Arbeitsbuch und Sprach-CDs, die zusätzlich erworben werden können. Mit dem Arbeitsbuch und den Sprach-CDs können Dialoge, Vokabeln und Mustersätze auch schreibtechnisch, akustisch und visuell trainiert werden, was das menschliche Gedächtnis dreifach unterstützt. Sämtliche Vokabelkarten zum Lehrbuch können kostenlos auf den Webseiten des Verlags heruntergeladen werden. (Huang, Hefei~Ziethen, Dieter)
    Dieses Buch ist der erste Band der Lehrreihe 'Unvergessliches Chinesisch', die einen schnellen und einfachen Einstieg in die chinesische Sprache ermöglicht. Die Didaktik ist bewusst leicht verständlich gehalten und konzentriert sich auf das Wesentliche. Der Lehrinhalt ist zielgerichtet auf deutschsprachige Lernende ausgerichtet und schildert chinesische Sprache und Kultur immer aus deutscher Sicht. Dadurch fällt es besonders einfach, sich Besonderheiten des Chinesischen zu merken. Es wird sofort mit praxisnahen Vokabeln und Dialogen begonnen. Schon nach der ersten Lektion ist der Schüler in der Lage, einen einfachen Dialog zu führen. Langsam und mit Wiederholungen wird in die chinesische Sprache eingeführt. Sprache und Schrift werden auf diese Weise spielerisch vertieft und im Gedächtnis verankert. Schon bald ist man in der Lage, ein erstes Kontaktgespräch mit Chinesen zu führen und im Restaurant grundlegende Dinge auf der Speisekarte zu verstehen. Zur Lehrreihe gehören ein Arbeitsbuch und Sprach-CDs, die zusätzlich erworben werden können. Mit dem Arbeitsbuch und den Sprach-CDs können Dialoge, Vokabeln und Mustersätze auch schreibtechnisch, akustisch und visuell trainiert werden, was das menschliche Gedächtnis dreifach unterstützt. Sämtliche Vokabelkarten zum Lehrbuch können kostenlos auf den Webseiten des Verlags heruntergeladen werden. (Huang, Hefei~Ziethen, Dieter)

    Dieses Buch ist der erste Band der Lehrreihe 'Unvergessliches Chinesisch', die einen schnellen und einfachen Einstieg in die chinesische Sprache ermöglicht. Die Didaktik ist bewusst leicht verständlich gehalten und konzentriert sich auf das Wesentliche. Der Lehrinhalt ist zielgerichtet auf deutschsprachige Lernende ausgerichtet und schildert chinesische Sprache und Kultur immer aus deutscher Sicht. Dadurch fällt es besonders einfach, sich Besonderheiten des Chinesischen zu merken. Es wird sofort mit praxisnahen Vokabeln und Dialogen begonnen. Schon nach der ersten Lektion ist der Schüler in der Lage, einen einfachen Dialog zu führen. Langsam und mit Wiederholungen wird in die chinesische Sprache eingeführt. Sprache und Schrift werden auf diese Weise spielerisch vertieft und im Gedächtnis verankert. Schon bald ist man in der Lage, ein erstes Kontaktgespräch mit Chinesen zu führen und im Restaurant grundlegende Dinge auf der Speisekarte zu verstehen. Zur Lehrreihe gehören ein Arbeitsbuch und Sprach-CDs, die zusätzlich erworben werden können. Mit dem Arbeitsbuch und den Sprach-CDs können Dialoge, Vokabeln und Mustersätze auch schreibtechnisch, akustisch und visuell trainiert werden, was das menschliche Gedächtnis dreifach unterstützt. Sämtliche Vokabelkarten zum Lehrbuch können kostenlos auf den Webseiten des Verlags heruntergeladen werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 8. verbesserte Auflage, Erscheinungsjahr: 20221230, Produktform: Kartoniert, Autoren: Huang, Hefei~Ziethen, Dieter, Auflage: 22008, Auflage/Ausgabe: 8. verbesserte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Fachschema: China / Sprache~Chinesisch~Chinesisch / Lehrbuch, Lehrgang, VHS~Fremdsprachenunterricht, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb: Selbststudium, Sprache: Mandarin, Bildungszweck: für die Erwachsenenbildung~Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: chi ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hefei Huang Verlag GmbH, Verlag: Hefei Huang Verlag GmbH, Verlag: Hefei Huang Verlag GmbH, Länge: 208, Breite: 294, Höhe: 10, Gewicht: 402, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: 6370713 A19693347 A9924520, Vorgänger EAN: 9783940497130 9783940497000, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (FB Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung
Manch einer mag sich die Frage stellen: Wo soll das noch enden?, wenn er in den vergangenen Monaten die Meldungen des Sponsoringmarktes verfolgt hat.
In Hamburg hat mit AOL zum ersten Mal ein Markenartikler das Namensrecht an einem Stadion der Fußballbundesliga erworben. Der Preis soll bei ca. 15 Millionen Euro liegen. Andere Bundesligavereine wollen nachziehen. Beim Neubau des Stadions in München, für die Vereine 1860 München und dem FC Bayern München, ist die Versicherungsgruppe Allianz im Gespräch. Hier soll ein Betrag in dreistelliger Millionenhöhe gezahlt werden. "Naming Rights", wie diese Sponsoringaktivität genannt wird, könnte wie auch in den USA im deutschen Profisport zu einer anerkannten Werbeform werden. Für 75 Millionen Euro will Adidas zehn Prozent der neuen FC Bayern München AG übernehmen, der Sponsorenvertrag wurde bis 2010 verlängert. Als nächster Top-Verein will Bayer Leverkusen mit einem strategischen Partner zusammenarbeiten.
Innerhalb eines Jahres ist Siemens zum größten Fußballsponsor Europas aufgestiegen. Siemens Mobile fördert 23 Profiklubs, die polnische Nationalelf, die spanische 1. Liga und die britische Premier League. Immer spektakulärer, immer teurer, immer erfolgreicher. Das scheint der Trend vor allem im Sportsponsoring zu sein. Aber es gibt auch Negativbeispiele. Vereine wie der VFL Bochum und Werder Bremen fanden keinen Trikotsponsor und spielen mit "blanker Brust." Andere, wie Borussia Mönchengladbach, gerieten in finanzielle Engpässe, weil ihr Vermarkter Sportwelt durch Turbulenzen um seine Muttergesellschaft Kinowelt angeschlagen war. Wo also sind die Perspektiven? (Rottmann, Marc)
    Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (FB Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Manch einer mag sich die Frage stellen: Wo soll das noch enden?, wenn er in den vergangenen Monaten die Meldungen des Sponsoringmarktes verfolgt hat. In Hamburg hat mit AOL zum ersten Mal ein Markenartikler das Namensrecht an einem Stadion der Fußballbundesliga erworben. Der Preis soll bei ca. 15 Millionen Euro liegen. Andere Bundesligavereine wollen nachziehen. Beim Neubau des Stadions in München, für die Vereine 1860 München und dem FC Bayern München, ist die Versicherungsgruppe Allianz im Gespräch. Hier soll ein Betrag in dreistelliger Millionenhöhe gezahlt werden. "Naming Rights", wie diese Sponsoringaktivität genannt wird, könnte wie auch in den USA im deutschen Profisport zu einer anerkannten Werbeform werden. Für 75 Millionen Euro will Adidas zehn Prozent der neuen FC Bayern München AG übernehmen, der Sponsorenvertrag wurde bis 2010 verlängert. Als nächster Top-Verein will Bayer Leverkusen mit einem strategischen Partner zusammenarbeiten. Innerhalb eines Jahres ist Siemens zum größten Fußballsponsor Europas aufgestiegen. Siemens Mobile fördert 23 Profiklubs, die polnische Nationalelf, die spanische 1. Liga und die britische Premier League. Immer spektakulärer, immer teurer, immer erfolgreicher. Das scheint der Trend vor allem im Sportsponsoring zu sein. Aber es gibt auch Negativbeispiele. Vereine wie der VFL Bochum und Werder Bremen fanden keinen Trikotsponsor und spielen mit "blanker Brust." Andere, wie Borussia Mönchengladbach, gerieten in finanzielle Engpässe, weil ihr Vermarkter Sportwelt durch Turbulenzen um seine Muttergesellschaft Kinowelt angeschlagen war. Wo also sind die Perspektiven? (Rottmann, Marc)

    Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (FB Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Manch einer mag sich die Frage stellen: Wo soll das noch enden?, wenn er in den vergangenen Monaten die Meldungen des Sponsoringmarktes verfolgt hat. In Hamburg hat mit AOL zum ersten Mal ein Markenartikler das Namensrecht an einem Stadion der Fußballbundesliga erworben. Der Preis soll bei ca. 15 Millionen Euro liegen. Andere Bundesligavereine wollen nachziehen. Beim Neubau des Stadions in München, für die Vereine 1860 München und dem FC Bayern München, ist die Versicherungsgruppe Allianz im Gespräch. Hier soll ein Betrag in dreistelliger Millionenhöhe gezahlt werden. "Naming Rights", wie diese Sponsoringaktivität genannt wird, könnte wie auch in den USA im deutschen Profisport zu einer anerkannten Werbeform werden. Für 75 Millionen Euro will Adidas zehn Prozent der neuen FC Bayern München AG übernehmen, der Sponsorenvertrag wurde bis 2010 verlängert. Als nächster Top-Verein will Bayer Leverkusen mit einem strategischen Partner zusammenarbeiten. Innerhalb eines Jahres ist Siemens zum größten Fußballsponsor Europas aufgestiegen. Siemens Mobile fördert 23 Profiklubs, die polnische Nationalelf, die spanische 1. Liga und die britische Premier League. Immer spektakulärer, immer teurer, immer erfolgreicher. Das scheint der Trend vor allem im Sportsponsoring zu sein. Aber es gibt auch Negativbeispiele. Vereine wie der VFL Bochum und Werder Bremen fanden keinen Trikotsponsor und spielen mit "blanker Brust." Andere, wie Borussia Mönchengladbach, gerieten in finanzielle Engpässe, weil ihr Vermarkter Sportwelt durch Turbulenzen um seine Muttergesellschaft Kinowelt angeschlagen war. Wo also sind die Perspektiven? , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20070808, Beilage: Paperback, Autoren: Rottmann, Marc, Auflage: 07002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Text Sprache: ger, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
  • Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 12 Punkte, Philipps-Universität Marburg (Examensarbeit), Veranstaltung: Examensarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt keinen Tag, an dem wir nicht zuhören wollen oder zuhören müssen. Weil Hören und Zuhören so selbstverständlich sind (wie das Atmen), haben wir uns daran gewöhnt, Zuhören als eine Fähigkeit anzusehen, die jeder mit sich bringt. Man denkt nicht darüber nach, wie Zuhören entsteht, man glaubt es entsteht nebenbei oder es wird automatisch erworben. Bei näherer Betrachtung der täglichen Wahrnehmungen im Unterricht (Kinder können sich schlechter konzentrieren, lassen sich leichter ablenken, können weniger wahrnehmen, sind sprachlich geringer entwickelt und können nur unzureichend Informationen behalten) ist erkennbar, dass die Fähigkeit zum Zuhören dem Menschen nicht in die Wiege gelegt wird, sondern dass es sich um eine Fähigkeit handelt, die es zu fördern gilt. Kinder können sich schlechter konzentrieren, lassen sich leichter ablenken, können weniger wahrnehmen, sprachlich geringer entwickelt sind und nur unzureichend Informationen behalten können. ¿Es ist ein pädagogisches Paradox, dass Zuhören zwar am häufigsten von allen Sprachfähigkeiten verlangt wird, aber am wenigsten Zeit dafür aufgewendet wird, es zu schulen [¿].¿ (IMHOF 2004, S.34)
Miteinander reden und sich zuhören ist aber nicht so einfach wie es erscheint. Nicht umsonst kennen wir die vorwurfsvollen Worte ¿Du hörst mir nie zü nur allzu gut. Erst dieser Mangel verdeutlicht, dass ¿die Fähigkeiten des Zuhörens der Schlüssel und die Voraussetzung dafür sind, an Gesprächen aktiv und interpretierend teilzunehmen, Informationen zu verstehen und zu verarbeiten, Sprachen zu lernen und sich an Musik, Hörbüchern, gelesener Literatur oder einer intakten akustischen Umwelt zu erfreuen¿(BERNIUS 2004, S. 11). 
Im pädagogischen Alltag wird das Zuhören täglich eingefordert und verlangt, doch wie die Kinder das erreichen können, findet in der Regel keine Beachtung. Die Durchsicht des Rahmenplans Grundschule für das Bundesland Hessen bestätigt, dass das Hören weitgehend als selbstverständlich angesehen wird, denn eine explizite Erwähnung dieser Kompetenz ist nicht zu finden. ¿Die Methoden, auf das Hören und Zuhören zu achten, sie zu lehren und zu lernen, sind vergessen oder haben sich verändert.¿ (BERNIUS 2004, S. 11) Es ist also unbedingt notwendig und gehört zu den Aufgaben der Schule, durch ein gezieltes und differenziertes Methodentraining diese grundlegende Kompetenz des Hörens und Zuhörens im schulischen Bereich zu fordern und zu fördern [..] (Posingies, Corinna)
    Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 12 Punkte, Philipps-Universität Marburg (Examensarbeit), Veranstaltung: Examensarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt keinen Tag, an dem wir nicht zuhören wollen oder zuhören müssen. Weil Hören und Zuhören so selbstverständlich sind (wie das Atmen), haben wir uns daran gewöhnt, Zuhören als eine Fähigkeit anzusehen, die jeder mit sich bringt. Man denkt nicht darüber nach, wie Zuhören entsteht, man glaubt es entsteht nebenbei oder es wird automatisch erworben. Bei näherer Betrachtung der täglichen Wahrnehmungen im Unterricht (Kinder können sich schlechter konzentrieren, lassen sich leichter ablenken, können weniger wahrnehmen, sind sprachlich geringer entwickelt und können nur unzureichend Informationen behalten) ist erkennbar, dass die Fähigkeit zum Zuhören dem Menschen nicht in die Wiege gelegt wird, sondern dass es sich um eine Fähigkeit handelt, die es zu fördern gilt. Kinder können sich schlechter konzentrieren, lassen sich leichter ablenken, können weniger wahrnehmen, sprachlich geringer entwickelt sind und nur unzureichend Informationen behalten können. ¿Es ist ein pädagogisches Paradox, dass Zuhören zwar am häufigsten von allen Sprachfähigkeiten verlangt wird, aber am wenigsten Zeit dafür aufgewendet wird, es zu schulen [¿].¿ (IMHOF 2004, S.34) Miteinander reden und sich zuhören ist aber nicht so einfach wie es erscheint. Nicht umsonst kennen wir die vorwurfsvollen Worte ¿Du hörst mir nie zü nur allzu gut. Erst dieser Mangel verdeutlicht, dass ¿die Fähigkeiten des Zuhörens der Schlüssel und die Voraussetzung dafür sind, an Gesprächen aktiv und interpretierend teilzunehmen, Informationen zu verstehen und zu verarbeiten, Sprachen zu lernen und sich an Musik, Hörbüchern, gelesener Literatur oder einer intakten akustischen Umwelt zu erfreuen¿(BERNIUS 2004, S. 11). Im pädagogischen Alltag wird das Zuhören täglich eingefordert und verlangt, doch wie die Kinder das erreichen können, findet in der Regel keine Beachtung. Die Durchsicht des Rahmenplans Grundschule für das Bundesland Hessen bestätigt, dass das Hören weitgehend als selbstverständlich angesehen wird, denn eine explizite Erwähnung dieser Kompetenz ist nicht zu finden. ¿Die Methoden, auf das Hören und Zuhören zu achten, sie zu lehren und zu lernen, sind vergessen oder haben sich verändert.¿ (BERNIUS 2004, S. 11) Es ist also unbedingt notwendig und gehört zu den Aufgaben der Schule, durch ein gezieltes und differenziertes Methodentraining diese grundlegende Kompetenz des Hörens und Zuhörens im schulischen Bereich zu fordern und zu fördern [..] (Posingies, Corinna)

    Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 12 Punkte, Philipps-Universität Marburg (Examensarbeit), Veranstaltung: Examensarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt keinen Tag, an dem wir nicht zuhören wollen oder zuhören müssen. Weil Hören und Zuhören so selbstverständlich sind (wie das Atmen), haben wir uns daran gewöhnt, Zuhören als eine Fähigkeit anzusehen, die jeder mit sich bringt. Man denkt nicht darüber nach, wie Zuhören entsteht, man glaubt es entsteht nebenbei oder es wird automatisch erworben. Bei näherer Betrachtung der täglichen Wahrnehmungen im Unterricht (Kinder können sich schlechter konzentrieren, lassen sich leichter ablenken, können weniger wahrnehmen, sind sprachlich geringer entwickelt und können nur unzureichend Informationen behalten) ist erkennbar, dass die Fähigkeit zum Zuhören dem Menschen nicht in die Wiege gelegt wird, sondern dass es sich um eine Fähigkeit handelt, die es zu fördern gilt. Kinder können sich schlechter konzentrieren, lassen sich leichter ablenken, können weniger wahrnehmen, sprachlich geringer entwickelt sind und nur unzureichend Informationen behalten können. ¿Es ist ein pädagogisches Paradox, dass Zuhören zwar am häufigsten von allen Sprachfähigkeiten verlangt wird, aber am wenigsten Zeit dafür aufgewendet wird, es zu schulen [¿].¿ (IMHOF 2004, S.34) Miteinander reden und sich zuhören ist aber nicht so einfach wie es erscheint. Nicht umsonst kennen wir die vorwurfsvollen Worte ¿Du hörst mir nie zü nur allzu gut. Erst dieser Mangel verdeutlicht, dass ¿die Fähigkeiten des Zuhörens der Schlüssel und die Voraussetzung dafür sind, an Gesprächen aktiv und interpretierend teilzunehmen, Informationen zu verstehen und zu verarbeiten, Sprachen zu lernen und sich an Musik, Hörbüchern, gelesener Literatur oder einer intakten akustischen Umwelt zu erfreuen¿(BERNIUS 2004, S. 11). Im pädagogischen Alltag wird das Zuhören täglich eingefordert und verlangt, doch wie die Kinder das erreichen können, findet in der Regel keine Beachtung. Die Durchsicht des Rahmenplans Grundschule für das Bundesland Hessen bestätigt, dass das Hören weitgehend als selbstverständlich angesehen wird, denn eine explizite Erwähnung dieser Kompetenz ist nicht zu finden. ¿Die Methoden, auf das Hören und Zuhören zu achten, sie zu lehren und zu lernen, sind vergessen oder haben sich verändert.¿ (BERNIUS 2004, S. 11) Es ist also unbedingt notwendig und gehört zu den Aufgaben der Schule, durch ein gezieltes und differenziertes Methodentraining diese grundlegende Kompetenz des Hörens und Zuhörens im schulischen Bereich zu fordern und zu fördern [..] , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20090703, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Posingies, Corinna, Auflage: 09002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: punkte, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Pädagogische Psychologie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Gewicht: 84, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783640357741, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
  • Bewährte und neue Elemente ergänzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern - neu : 
 

 

 Bewährt 
 

 
 Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit. 
 Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: Entdecken, Verstehen (Merkwissen), Nachgefragt und Aufgaben 
 Vermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung. 
 Fächerverbindendes, Historisches, ... findet auf den Themenseiten Platz. 
 Die Seiten "Das kann ich!" dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. 
 Die Seite "Auf einen Blick" bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite. 
 

 

 Neu und innovativ 
 

 
 Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest . So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. 
 Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten "Mathe mit Köpfchen" Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, ... 
 Modernes, frisches Layout 
 
 Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten Grundaufgaben 
 Die Lösungen zu den Seiten "Startklar" und "Das kann ich!" stehen im Anhang. 
 

 
 

 Kompetenzorientierung 
 

 Inhaltsbezogene Kompetenzen 
 

Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt. Zur Überprüfung haben wir auf den Seiten "Das kann ich!" eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für die Schülerinnen und Schüler).
 Prozessbezogene Kompetenzen 
 

Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch "einfach so" mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen "mathematisch Argumentieren" und "mathematisch Kommunizieren" meist vernachlässigt.

Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut: 

 
 "Nachgefragt" auf den Standardseiten 
 "Aufgaben für Lernpartner" auf den Seiten "Das kann ich!" 
 

 
 

 Binnendifferenzierung 
 

 
 Die Aufgaben auf den Standardseiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert, die anderen schwarz. 
 Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. 
 

 
 

 Methoden 
 

Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie "Toolbox" untergebracht haben.
 Individualisierung 
 

Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben.
 Digitales Lehrermaterial click & teach 
 

click & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial. (Weixler, Simon~Gilg, Andreas~Grill, Ivonne~Kleine, Michael~Siebler, Dominik~Trost, Katja~Weixler, Patricia)
    Bewährte und neue Elemente ergänzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern - neu : Bewährt Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit. Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: Entdecken, Verstehen (Merkwissen), Nachgefragt und Aufgaben Vermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung. Fächerverbindendes, Historisches, ... findet auf den Themenseiten Platz. Die Seiten "Das kann ich!" dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Die Seite "Auf einen Blick" bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite. Neu und innovativ Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest . So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten "Mathe mit Köpfchen" Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, ... Modernes, frisches Layout Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten Grundaufgaben Die Lösungen zu den Seiten "Startklar" und "Das kann ich!" stehen im Anhang. Kompetenzorientierung Inhaltsbezogene Kompetenzen Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt. Zur Überprüfung haben wir auf den Seiten "Das kann ich!" eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für die Schülerinnen und Schüler). Prozessbezogene Kompetenzen Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch "einfach so" mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen "mathematisch Argumentieren" und "mathematisch Kommunizieren" meist vernachlässigt. Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut: "Nachgefragt" auf den Standardseiten "Aufgaben für Lernpartner" auf den Seiten "Das kann ich!" Binnendifferenzierung Die Aufgaben auf den Standardseiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert, die anderen schwarz. Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Methoden Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie "Toolbox" untergebracht haben. Individualisierung Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Digitales Lehrermaterial click & teach click & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial. (Weixler, Simon~Gilg, Andreas~Grill, Ivonne~Kleine, Michael~Siebler, Dominik~Trost, Katja~Weixler, Patricia)

    Bewährte und neue Elemente ergänzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern - neu : Bewährt Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit. Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: Entdecken, Verstehen (Merkwissen), Nachgefragt und Aufgaben Vermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung. Fächerverbindendes, Historisches, ... findet auf den Themenseiten Platz. Die Seiten "Das kann ich!" dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Die Seite "Auf einen Blick" bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite. Neu und innovativ Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest . So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten "Mathe mit Köpfchen" Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, ... Modernes, frisches Layout Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten Grundaufgaben Die Lösungen zu den Seiten "Startklar" und "Das kann ich!" stehen im Anhang. Kompetenzorientierung Inhaltsbezogene Kompetenzen Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt. Zur Überprüfung haben wir auf den Seiten "Das kann ich!" eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für die Schülerinnen und Schüler). Prozessbezogene Kompetenzen Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch "einfach so" mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen "mathematisch Argumentieren" und "mathematisch Kommunizieren" meist vernachlässigt. Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut: "Nachgefragt" auf den Standardseiten "Aufgaben für Lernpartner" auf den Seiten "Das kann ich!" Binnendifferenzierung Die Aufgaben auf den Standardseiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert, die anderen schwarz. Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Methoden Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie "Toolbox" untergebracht haben. Individualisierung Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Digitales Lehrermaterial click & teach click & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial. , Bewährte und neue Elemente ergänzen sich in der Reihe Mathe.Logo - Bayern : Bewährt Doppelseitenprinzip schafft Übersichtlichkeit. Die einzelnen Kapitel sind klar strukturiert: Entdecken, Verstehen (Merkwissen), Nachgefragt und Aufgaben Vermischte Aufgaben am Ende des Kapitels dienen der Wiederholung und Vernetzung. Fächerverbindendes, Historisches, ... findet auf den Themenseiten Platz. Die Seiten "Das kann ich!" dienen der Lernstandserhebung und sind beispielsweise auch hilfreich bei der Vorbereitung auf Proben. Die Lösungen hierzu stehen im Anhang. Die Seite "Auf einen Blick" bietet das Grundwissen des Kapitels auf einer Seite. Neu und innovativ Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest . So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Am Ende eines Kapitels findet man auf den Seiten "Mathe mit Köpfchen" Aufgaben, die im Stile eines Teils der neuen Abschlussprüfung ohne Hilfsmittel zu lösen sind: Kopfrechnen, Kopfgeometrie, ... Modernes, frisches Layout Binnendifferenzierung anhand der blau ausgezeichneten Grundaufgaben Die Lösungen zu den Seiten "Startklar" und "Das kann ich!" stehen im Anhang. Kompetenzorientierung Inhaltsbezogene Kompetenzen Klar ist: In einem Mathematikbuch, das dem bayerischen Lehrplan entspricht, werden sämtliche inhaltsbezogenen Kompetenzen abgedeckt. Zur Überprüfung haben wir auf den Seiten "Das kann ich!" eine Tabelle eingebaut, mit der sich prüfen lässt, ob die Kompetenzen tatsächlich erworben wurden (als Selbsttest für die Schülerinnen und Schüler). Prozessbezogene Kompetenzen Viele der sechs prozessbezogenen Kompetenzen der Bildungsstandards, vor allem die kalkülorientierten, werden in einem Mathematikbuch "einfach so" mit abgedeckt. Ebenso werden allerdings die beiden Kompetenzen "mathematisch Argumentieren" und "mathematisch Kommunizieren" meist vernachlässigt. Um sie gezielt zu stärken, haben wir zwei Kategorien im Schulbuch eingebaut: "Nachgefragt" auf den Standardseiten "Aufgaben für Lernpartner" auf den Seiten "Das kann ich!" Binnendifferenzierung Die Aufgaben auf den Standardseiten sind durchweg zwei Niveaustufen zugeordnet: Die Grundaufgaben sind blau markiert, die anderen schwarz. Die Themenseiten enthalten Aufgaben und Arbeitsaufträge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Methoden Wie arbeitet man mit einem dynamischen Geometrieprogramm? Wie kann man mit Excel eine Gleichung lösen? In der Mathematik gibt es eine Vielzahl an Methoden und Werkzeugen, die wir in der Kategorie "Toolbox" untergebracht haben. Individualisierung Jedes Kapitel beginnt mit einem Eingangstest. So lässt sich herausfinden, ob alle Schülerinnen und Schüler gleiche Startvoraussetzungen haben. Digitales Lehrermaterial click & teach click & teach bietet Ihnen alle Lösungen sowie vielfältiges und passgenau auf das Schulbuch abgestimmtes Zusatzmaterial. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202110, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Mathe.Logo - Bayern - neu##, Autoren: Weixler, Simon~Gilg, Andreas~Grill, Ivonne~Kleine, Michael~Siebler, Dominik~Trost, Katja~Weixler, Patricia, Redaktion: Kleine, Michael~Weixler, Patricia~Weixler, Simon, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Keyword: Mathematik; Sekundarstufe I; Lehrwerk, Fachschema: Bayern~Niederbayern~Oberbayern, Region: Bayern, Bildungszweck: Für die Sekundarstufe~für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: RES, Warengruppe: HC/Schulbücher, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Thema: Verstehen, Schulform: RES, Bundesländer: BY, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Buchner, C.C. Verlag, Verlag: C.C. Buchner Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 262, Breite: 194, Höhe: 17, Gewicht: 802, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Realschule, Bundesländer: Bayern, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 29.50 € | Versand*: 0 €
  • Küchenzeile KOCHSTATION "KS-Luhe" Komplettküchen-Sets Gr. B/T: 360 cm x 60 cm, ohne E-Geräte, weiß (küche: matt, weiß, front: korpus: arbeitsplatte: o x id stone) Küchenzeile 360 cm breit, wahlweise mit oder ohne E-Geräten, gefräste MDF-Fronten
    Küchenzeile KOCHSTATION "KS-Luhe" Komplettküchen-Sets Gr. B/T: 360 cm x 60 cm, ohne E-Geräte, weiß (küche: matt, weiß, front: korpus: arbeitsplatte: o x id stone) Küchenzeile 360 cm breit, wahlweise mit oder ohne E-Geräten, gefräste MDF-Fronten

    Händler: Baur.de, Marke: Kochstation, Preis: 2072.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: available_on_order, Versandkosten: 49.95 €, Lieferzeit: 3 Wochen, Titel: Küchenzeile KOCHSTATION "KS-Luhe" Komplettküchen-Sets Gr. B/T: 360 cm x 60 cm, ohne E-Geräte, weiß (küche: matt, weiß, front: korpus: arbeitsplatte: o x id stone) Küchenzeile 360 cm breit, wahlweise mit oder ohne E-Geräten, gefräste MDF-Fronten

    Preis: 2072.99 € | Versand*: 49.95 €
  • Lm Staphisagria Xxiv
    Lm Staphisagria Xxiv

    Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / Zutaten1 ml Delphinium staphisagria (hom./anthr.)Ethanol Hilfstoff (+) Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke. Lm Staphisagria Xxiv (Packungsgröße: 10 ml) sind apothekenpflichtig und können in Ihrer Versandapotheke apodiscounter erworben werden.

    Preis: 15.45 € | Versand*: 3.79 €
  • PUMA Evostripe Double Knit Kapuzenjacke Jungen 01 - PUMA black 176
    PUMA Evostripe Double Knit Kapuzenjacke Jungen 01 - PUMA black 176

    Mit dem EVOSTRIPE Hoodie mit durchgehendem Reißverschluss erwarten dich Action und Abenteuer. Artikulierte Schnittlinien und Raglanärmel sorgen für optimale Bewegungsfreiheit beim Spielen. Verstaue deine Essentials in den Reißverschlusstaschen und passe die Kapuze für mehr Komfort an. Dieser Hoodie ist bereit für jede Herausforderung und perfekt für kleine Entdecker.Produktdetails: Hergestellt aus mindestens 20 % recycelten Materialien dryCELL: Performance-Technologie, die Feuchtigkeit vom Körper ableitet und dafür sorgt, dass du beim Training schweißfrei bleibst Regular Fit 320 g/m2, Strickmaterial Durchgehender Reißverschluss Langarm-Shirt PUMA Teenager: Empfohlen für ältere Kinder und Teenager zwischen 8 und 16 Jahren Material: 77 % Baumwolle, 23 % Polyester

    Preis: 43.95 € | Versand*: 4.99 €
  • Markbass Balanced Series Strings 5s 40-120 - Saitensatz für 5-Saiter E-Bass
    Markbass Balanced Series Strings 5s 40-120 - Saitensatz für 5-Saiter E-Bass

    Händler: Musicstore.de, Marke: Markbass, Preis: 39.00 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 5.9 €, Lieferzeit: 2-3 Tage, Titel: Markbass Balanced Series Strings 5s 40-120 - Saitensatz für 5-Saiter E-Bass

    Preis: 39.00 € | Versand*: 5.90 €
  • Tchinitchian, Daniela: Dünen und Meer Nordseemomente (Tischkalender 2025 DIN A5 quer), CALVENDO Monatskalender
    Tchinitchian, Daniela: Dünen und Meer Nordseemomente (Tischkalender 2025 DIN A5 quer), CALVENDO Monatskalender

    Dünen und Meer Nordseemomente (Tischkalender 2025 DIN A5 quer), CALVENDO Monatskalender , Die Nordseeküste ist bekannt für ihr rauhes Klima. Doch sie hat viel mehr zu bieten. Wer schon einmal den Zauber eines Sonnenuntergangs an der Nordsee erlebt hat, ist begeistert von der Stimmung und diesem beeindruckenden Farbenspiel. Hochwertiger Tischkalender zum Aufstellen mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Daher verwenden wir ausschließlich FSC-zertifizierte Papiere aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Wir vermeiden Überproduktion und somit deutliche Abfallmengen, da wir bedarfsgerecht in Einzelfertigung in Deutschland (Made in Germany) produzieren. Wir halten unsere Transportwege kurz und sorgen für eine klimabewusste Logistik. 14 Seiten bestehend aus 1 Cover | 12 Monatsseiten | 1 Indexseite | Papprücken mit Aufstellerfunktion. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. QUALITÄT - Hochwertiger Fotokalender mit 12 wunderschönen Motiven auf lichtbeständigem Bilderdruckpapier, robuste Spiralbindung. NACHHALTIG - deutliche Abfallreduzierung durch bedarfsgerechte Einzelstückfertigung, umweltfreundliches FSC-zertifiziertes Papier, Produktion in Deutschland, klimabewusste Logistik. PERFEKTES GESCHENK ¿ Kalender für Freunde und Familie, für Kinder und Erwachsene, jung und alt, zu Weihnachten, Geburtstag oder zwischendurch. VIELFALT ¿ Bildkalender in verschiedenen Formaten, z.B. DIN A5, DIN A4, DIN A3 sowie DIN A2. Ob Naturmotiv, Gemälde oder Fotos, ideal für ein persönliches Wohlfühlambiente. Die rauhe Nordseelandschaft verzaubert durch Licht und Farben von Autor(in): DannyTchi , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 17.06 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Erworben:


  • Sind wahrscheinlich Nebenwirkungen bei der Zeckenimpfung vor der Klassenfahrt zu erwarten?

    Bei der Zeckenimpfung können Nebenwirkungen auftreten, jedoch sind diese in der Regel mild und vorübergehend. Zu den möglichen Nebenwirkungen zählen Rötungen, Schwellungen oder Schmerzen an der Einstichstelle sowie grippeähnliche Symptome wie Fieber oder Kopfschmerzen. Schwere Nebenwirkungen sind äußerst selten. Es ist ratsam, sich vor der Impfung über mögliche Risiken und Nebenwirkungen zu informieren und gegebenenfalls mit einem Arzt zu sprechen.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale und Trends im Bereich Luxusreisen, die Reisende in Bezug auf Unterkünfte, Transport, Aktivitäten und Erlebnisse erwarten können?

    Luxusreisende erwarten Unterkünfte von höchster Qualität, die einzigartige und exklusive Erlebnisse bieten, wie zum Beispiel Luxushotels, Villen oder exklusive Resorts. Beim Transport legen sie Wert auf erstklassigen Service, sei es durch private Jets, Luxuszüge oder exklusive Kreuzfahrten. Bei Aktivitäten suchen Luxusreisende nach maßgeschneiderten Erlebnissen, wie zum Beispiel exklusive Touren, private Führungen und VIP-Zugang zu Sehenswürdigkeiten. Darüber hinaus erwarten sie exklusive kulinarische Erlebnisse, Wellness-Angebote und personalisierten Service, um ihre Reise zu einem unvergesslichen Luxuserlebnis zu machen.

  • Wie kann man ein Nutellaglas in der Mikrowelle erwärmen?

    Es wird nicht empfohlen, ein Nutellaglas direkt in der Mikrowelle zu erwärmen, da das Glas brechen oder explodieren kann. Es ist sicherer, das Nutellaglas in einem Wasserbad auf dem Herd zu erwärmen oder etwas Nutella in eine mikrowellengeeignete Schüssel zu geben und es dann in der Mikrowelle zu erhitzen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Nutella regelmäßig umrühren, um eine gleichmäßige Erwärmung zu gewährleisten.

  • Was sind die verschiedenen Arten von Radzierblenden und wie können sie dazu beitragen, das Erscheinungsbild eines Fahrzeugs zu verbessern? Wie werden Radzierblenden installiert und welche Vorteile bieten sie in Bezug auf den Schutz der Felgen und die Verbesserung der Aerodynamik? Wo können Radzierblenden erworben werden und welche Faktoren sollten bei der Auswahl der richtigen Radzierblenden für ein bestimmtes Fahr

    Es gibt verschiedene Arten von Radzierblenden, darunter Standard-Radzierblenden, Sport-Radzierblenden und Design-Radzierblenden, die alle dazu beitragen können, das Erscheinungsbild eines Fahrzeugs zu verbessern. Radzierblenden werden einfach über die Felgen des Fahrzeugs installiert und können dazu beitragen, Kratzer und Beschädigungen an den Felgen zu verhindern, während sie auch die Aerodynamik verbessern. Radzierblenden können in Autozubehörgeschäften, Online-Shops oder direkt beim Autohersteller erworben werden, und bei der Auswahl der richtigen Radzierblenden für ein bestimmtes Fahrzeug sollten Faktoren wie Größe, Design und Material berücksichtigt werden.

  • Wie kann man Briefmarken aus Südafrika erwerben?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Briefmarken aus Südafrika zu erwerben. Eine Möglichkeit ist der Kauf über Online-Plattformen, die sich auf den Verkauf von Briefmarken spezialisiert haben. Auch auf Auktionsseiten oder bei Briefmarkenhändlern kann man Briefmarken aus Südafrika finden. Eine weitere Möglichkeit ist der Besuch von Briefmarkenmessen oder -ausstellungen, auf denen Sammler ihre Briefmarken zum Verkauf anbieten.

  • Warum wurde ich nur zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, obwohl ich mich auf drei Stellen bei Daimler beworben habe?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum Sie möglicherweise nur zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurden, obwohl Sie sich auf drei Stellen bei Daimler beworben haben. Es könnte sein, dass Ihre Qualifikationen und Erfahrungen am besten zur ausgewählten Stelle passen und deshalb nur für diese Stelle eingeladen wurden. Es könnte auch sein, dass die anderen beiden Stellen bereits mit anderen Bewerbern besetzt wurden oder dass Ihre Bewerbung für diese Stellen nicht den Anforderungen entsprach. Es ist wichtig zu bedenken, dass Bewerbungsprozesse komplex sind und viele Faktoren berücksichtigt werden.

  • Ist das Mehl verdorben oder befallen?

    Es ist schwierig, dies ohne weitere Informationen zu beurteilen. Wenn das Mehl ungewöhnlich riecht, verfärbt ist oder Anzeichen von Schimmel oder Schädlingsbefall aufweist, ist es möglicherweise verdorben oder befallen. Es wird empfohlen, verdächtiges Mehl zu entsorgen, um gesundheitliche Risiken zu vermeiden.

  • Was sind die typischen Aufgaben und Verantwortlichkeiten eines Seemanns auf einem Handels- oder Kreuzfahrtschiff? Wie unterscheiden sich diese Aufgaben je nach Art des Schiffs und der Route, die es befährt? Welche Fähigkeiten und Qualifikationen sind erforderlich, um als Seemann auf einem Schiff zu arbeiten, und welche Ausbildungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung, um diese zu erwerben?

    Die typischen Aufgaben eines Seemanns auf einem Handels- oder Kreuzfahrtschiff umfassen die Wartung und Reparatur von Schiffsausrüstung, die Navigation, die Ladungssicherung und die Unterstützung bei der An- und Ablegung des Schiffs. Auf einem Kreuzfahrtschiff können zusätzliche Aufgaben wie die Betreuung der Passagiere und die Organisation von Freizeitaktivitäten hinzukommen. Die Aufgaben eines Seemanns können je nach Art des Schiffs und der Route variieren. Auf einem Handelsschiff liegt der Fokus oft auf dem Transport von Waren und der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften, während auf einem Kreuzfahrtschiff die Gästebetreuung und Unterhaltung eine größere Rolle spielen. Fähigkeiten wie Teamarbeit, Kommunikation, technisches

  • Was sind die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen, die Sanitäter benötigen, um effektiv in Notfallsituationen arbeiten zu können, und wie können sie diese Fähigkeiten am besten erwerben und aufrechterhalten?

    Sanitäter benötigen eine starke medizinische Ausbildung, um Notfallsituationen effektiv zu bewältigen. Sie müssen in der Lage sein, schnell und präzise zu handeln, um Leben zu retten. Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls wichtig, um mit Patienten, Angehörigen und anderen Rettungskräften effektiv zu interagieren. Um diese Fähigkeiten zu erwerben und aufrechtzuerhalten, ist eine kontinuierliche Weiterbildung und regelmäßiges Training unerlässlich, um mit den neuesten medizinischen Entwicklungen und Techniken Schritt zu halten. Außerdem ist es wichtig, regelmäßige Simulationen und praktische Übungen durchzuführen, um die Fähigkeiten in realistischen Notfallszenarien zu trainieren.

  • Was sind die Voraussetzungen und Anforderungen, um einen Führerschein in verschiedenen Ländern zu erwerben, und wie unterscheiden sich die Prozesse und Regeln in Bezug auf Altersgrenzen, Fahrprüfungen und erforderliche Schulungen?

    Die Voraussetzungen und Anforderungen für den Erwerb eines Führerscheins variieren je nach Land. In den meisten Ländern muss man ein Mindestalter erreichen, das zwischen 16 und 21 Jahren liegen kann. Die Fahrprüfungen bestehen in der Regel aus einem theoretischen und einem praktischen Teil, wobei die genauen Anforderungen je nach Land unterschiedlich sein können. In einigen Ländern ist der Besuch einer Fahrschule und der Abschluss einer bestimmten Anzahl von Fahrstunden obligatorisch, während in anderen Ländern dies nicht erforderlich ist.

  • In welchen Bereichen des Rechtssystems kann eine Anklage erhoben werden und wie unterscheiden sich die Verfahren in verschiedenen Ländern?

    Eine Anklage kann in verschiedenen Bereichen des Rechtssystems erhoben werden, darunter Strafrecht, Zivilrecht, Verwaltungsrecht und Arbeitsrecht. Die Verfahren in verschiedenen Ländern unterscheiden sich hinsichtlich der rechtlichen Grundlagen, der Rolle von Anklägern und Verteidigern, der Beweisstandards und der Verhandlungsverfahren. Zum Beispiel basiert das Rechtssystem in den USA auf dem Common Law, während in vielen europäischen Ländern das Zivilrechtssystem vorherrscht. Diese Unterschiede können sich auf die Art und Weise auswirken, wie Anklagen erhoben, verhandelt und entschieden werden.

  • Glaubt ihr, ist Homosexualität angeboren oder erworben?

    Die wissenschaftliche Forschung deutet darauf hin, dass sexuelle Orientierung, einschließlich Homosexualität, wahrscheinlich eine Kombination aus genetischen, hormonellen und Umweltfaktoren ist. Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob Homosexualität angeboren oder erworben ist, da es sich um eine komplexe Eigenschaft handelt, die von vielen verschiedenen Faktoren beeinflusst wird. Es ist wichtig zu betonen, dass Homosexualität eine natürliche Variation der menschlichen Sexualität ist und keine Krankheit oder Abweichung.